Ostergruß der CDU im Raum Bad Boll

Am Gründonnerstag war es wieder soweit. Die CDU im Raum Bad Boll verteilte bei bestem vorösterlichem Wetter bunte Eier und schenkte damit jedem Besucher des Bauernmarktes einen kleinen Gruß.

Dieses Mal hatten die Osterhasen der CDU zusätzliche Verstärkung aus der Landesregierung. Wahlkreisabgeordnete und Ministerin Nicole Razavi, MdL, unterstütze die gesamte Aktion durch fleißiges Verteilen und interessante Gespräche rund um die Landespolitik.

„Die Politik muss vor Ort erfahren, wo die Probleme sind, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können – darum stehen wir heute hier“, so der Verbandsvorsitzende Rainer Staib. „Wir Abgeordnete brauchen und freuen uns auf diese Gespräche mit den Menschen im Ort, darum sind solche Aktionen der Grundstein gelebter Bürgerpolitik“, ergänzte Nicole Razavi.

Die Besucherinnen und Besucher freuten sich sehr über die bunten Grüße, die unterschiedlicher nicht sein könnten. „Es sind Eier von Zwerghühnern, da kann die Größe durchaus auch mal kleiner ausfallen“, so Rainer Staib zu der Frage, warum manche Einer so klein sind.

 

PM CDU im Raum Bad Boll

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/150636/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.