Wolfgang Ischinger kommt nach Göppingen

Die Invasion Russlands in der Ukraine war eine historische Zäsur – aber wohin führt der Weg? Wie kann man am besten mit den damit verbundenen Sorgen und Ängsten umgehen? Wie seit Jahrzehnten nicht mehr spüren wir die Auswirkungen von Sicherheits- und Außenpolitik hier bei uns.

Zu den weitreichenden Folgen der neuen Sicherheitslage in Europa konnte der CDU Kreisverband Göppingen Botschafter a.D. und Staatssekretär a.D. Wolfgang Ischinger, der 15 Jahre lang die berühmte Münchner Sicherheitskonferenz geleitet hat, für eine Veranstaltung in Göppingen gewinnen. Sein Vortrag mit anschließender Diskussion findet statt am kommenden Freitag, 24. März 2023 ab 19.15 Uhr bei der Firma Lambert, Heininger Str. 38, 73037 Göppingen. An der anschließenden Diskussion nehmen die Göppinger CDU-Abgeordneten aus der EU, dem Bund und dem Land teil: Rainer Wieland MdEP, Hermann Färber MdB, Ministerin Nicole Razavi MdL und Sarah Schweizer MdL. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

PM Büro Sarah Schweizer, MdL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/149563/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.