Salacher SPD-Gemeinderatsfraktion im Gespräch mit BM Eberle

Zu einem ersten Meinungsaustausch traf sich die SPD-Gemeinderatsfraktion vergangenen Donnerstag mit dem neuen BM Dennis Eberle. Das Gespräch verlief in freundlicher Atmosphäre und nahm einige Zeit in Anspruch, berichtet der SPD-Fraktionsvorsitzende Werner Staudenmayer.

Der neue Salacher Schultes und die 8-köpfige SPD-Fraktion waren sich einig, daß vertrauensvoll zusammen gearbeitet werden soll. Der Bürgermeister sagte zu, die Anträge der SPD aus den Haushaltsberatungen zügig bearbeiten zu lassen. Besonders beim Klimaschutz waren sich beide Seiten einig, weiter auf Fortschritte für unser Salach hinzuarbeiten. Fraktion und Bürgermeister schauen auf ein ‚Start-Jahr‘ für den neuen Bürgermeister, in dem Salach, aufbauend auf dem bisher Erreichten, weiter Schritt für Schritt seine Gegenwart und Zukunft gestaltet.

PM SPD Gemeinderatsfraktion Salach

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/148688/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.