Vandalismus auf Bolzplatz Filseck Straße – Hinweise erbeten

Durch mutwillige Kurvenfahrten auf dem Bolzplatz Filseck Straße beim Faurndauer Hasenheim, wurden vergangene Woche in der aufgeweichten Bodenschicht des Spielfeldes bis zu 15 cm tiefe Spuren im Rasen hinterlassen.

Die Rasenfläche ist dadurch zerstört und die Fläche sieht nun eher aus wie eine Pferdekoppel. Auf diesem Bolzplatz kann so nun nicht mehr gespielt werden. Zur Lockerung und Einebnung des Bodens sowie der erneuten Ansaat des Rasens werden einige Tausend Euro zu investieren sein.

Hinweise darauf, wer für diese Zerstörung verantwortlich ist, nimmt das Referat Umweltschutz und Grünordnung entgegen unter 07161 650-8710 oder gruenordnung@goeppingen.de.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/147187/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.