Störung behoben – Landratsamt ab Donnerstag wieder geöffnet

Nachdem das Landratsamt am heutigen Mittwoch, 18.01.2023 aufgrund einer technischen Störung für Besucherinnen und Besucher geschlossen bleiben musste und Telefon und E-Mail nur eingeschränkt zur Verfügung standen, ist die Störung nun weitestgehend behoben.

Hintergrund der Störung war, dass im Rahmen von extern durchgeführten Arbeiten zentrale Datenkabel durchtrennt wurden. Der Kabelschnitt wird noch im Laufe des heutigen Mittwochs vollständig behoben, sodass die Landkreisverwaltung ab Donnerstag, 19.01.2023 wieder vollumfänglich erreichbar und zugänglich ist.

Die Landkreisverwaltung bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

PM Landratsamt Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/146607/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.