Buch über die Wangener Schulgeschichte erschienen

Unter dem Titel „Die Wangener Schule zur Zeit Altwürttembergs“ ist nun ein Buch mit wissenswertem, informativem und hintergründigem aus der Geschichte der Gemeinde erschienen. Autor des rund 62 Seiten umfassenden Buches ist Walter Holzwarth, der sich seit vielen Jahren intensiv mit der Geschichte der Schule im Ort beschäftigt hat.

Buch über die Wangener Schulgeschichte erschienenWalter Holzwarth, der selbst jahrelang im Schuldienst aktiv war, hatte immer wieder im Mitteilungsblatt auszugsweise über die Schulgeschichte berichtet – nun liegt ein umfangreiches Buch vor.

Das Buch kann für fünf Euro bei der Gemeindeverwaltung (07161/91418-0 oder rathaus@wangen.kdrs.de) bestellt werden. Die Einnahmen werden der Grundschule Wangen gespendet.

Foto: Autor Walter Holzwarth und Bürgermeister Daniel Frey mit den ersten Ausgaben des Buches über die Wangener Schulgeschichte

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/14455/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.