Absage des lebendigen Adventskalenders und des Weihnachtsbaums der Kinderwünsche

Der lebendige Adventskalender und der Weihnachtsbaum der Kinderwünsche können dieses Jahr leider nicht umgesetzt werden.

„Wir, also das Mehrgenerationenhaus und der Jugendgemeinderat, haben lange getüftelt und überlegt, wie wir diese Angebote wieder umsetzten können, sind nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Aktionen dieses Jahr leider nicht durchführbar sind“, sagt Stefanie Schweinstetter von der Geschäftsstelle des Jugendgemeinderats und Integrationsbeauftragte der Stadtverwaltung. „Der Grund für die Absage beider Aktionen sind mangelnde Ressourcen personeller und räumlicher Art. Im nächsten Jahr sollen beide Aktionen auf jeden Fall wieder stattfinden. Wir werden uns schon im Frühjahr 2023 mit Kooperationspartner*innen zusammensetzen und uns Gedanken über ein neues Konzept machen. Darauf freuen wir uns schon sehr.“ Seien Sie gespannt, was dann dabei herauskommt. Wir informieren zu gegebener
Zeit.

PM Stadtverwaltung  Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/144342/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.