Information für Anwohner*innen und Schüler*innen bezüglich der Vollsperrung der Bahnunterführung

Die Stadtverwaltung hat sich um Verbesserungen für Anwohner*innen und Schüler*innen gekümmert, die von der Vollsperrung der Bahnunterführung (14. bis 25.10.2022) betroffen sind:

Während der Vollsperrung der Bahnunterführung haben Anwohner*innen vom Katzenloch unter anderem die Möglichkeit, ihr Fahrzeug nachts zwischen 18.00 und 7.00 Uhr sowie am Wochenende ganztags auf P1 der WMF zu parken (sofern Parkplätze verfügbar sind) und dann zu Fuß durch die Bahnunterführung zu ihrer Wohnung bzw. ihrem Haus zu gelangen. Außerhalb dieser Zeiten geht das leider nicht auf diesem Parkplatz, da dieser für die Mitarbeiter*innen der WMF komplett gebraucht wird. „Ein großes Dankeschön an die WMF, die uns hier unbürokratisch und schnell geholfen hat“, sagt Oberbürgermeister Frank Dehmer.

Alle Anwohner*innen werden von der Stadtverwaltung direkt informiert und erhalten zum Parken auf P1 eine Ausnahmegenehmigung.

Wir hoffen, dass wir alle betroffenen Anwohner*innen durch dieses Angebot für die Zeit der leider notwendigen Vollsperrung ein wenig entlasten.

Darüber hinaus hat sich die Stadtverwaltung um eine alternative Busverbindung für alle Schüler*innen gekümmert: Das Busunternehmen bietet Ersatzfahrten an, um alle Schüler*innen trotz Umleitung pünktlich zur Schule zu bringen. Weitere Infos unter www.vvs.de

 

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/142549/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.