Die Landtagsabgeordnete bietet Gespräche für die Bürgerinnen und Bürger auf den Wochenmärkten im Wahlkreisan

Die Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe von Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlkreis Göppingen besucht vom 10. bis 13. August 2022 die Wochenmärkte des Wahlkreises Göppingen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu treten.

Als Fachpolitische Sprecherin für Bürgerbeteiligung und Demokratie ist sie sich sicher, dass es stets den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern braucht: „Ich muss wissen, wie es den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis geht, was sie umtreibt und beschäftigt. Hierfür biete ich Gespräche auf dem Markt an und gehe auf die Bürgerinnen und Bürger zu, damit sie auch während ihres Besuchs auf dem Wochenmarkt mit mir in den Austausch treten können. Jede und jeder kann vorbeikommen, um mir seine Sorgen, Anliegen und Wünsche mitzuteilen. Gerade in Zeiten, in denen viele Menschen auch eine Unsicherheit wahrnehmen, ist es mir ein Anliegen, nah bei den Bürgerinnen und Bürgern und damit vor Ort zu sein und einen Dialog auf Augenhöhe zu führen.“

Ayla Cataltepe ist fest davon überzeugt, dass man im Gespräch sein und bleiben muss, um gemeinsam die bestmögliche Lösung für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger zu finden. So verstehe sie Politik und genau so möchte sie diese für ihren Wahlkreis Göppingen mitgestalten.

„Denn das Leben in einer Demokratie in Freiheit und Sicherheit und das Leben in einem funktionierenden Rechtsstaat sind keine Selbstverständlichkeit. Es ist mir wichtig, mich direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen, um zu erfahren, was sie bewegt und wie ich sie in meiner Funktion als Landtagsabgeordnete unterstützen kann. In einer Demokratie zu leben, sie zu erleben und für andere erlebbar zu machen ist und bleibt eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.“, so die Abgeordnete Cataltepe.

An folgenden Terminen bietet Ayla Cataltepe Marktgespräche an:

Reichenbach: Mittwoch 10.8. von 8 – 10 Uhr

Schlierbach: Mittwoch 10.8. von 15 – 17Uhr

Uhingen: Donnerstag 11.8. von 8 – 10 Uhr

Eislingen: Freitag 12.8. von 8 – 10Uhr

Birenbach: Freitag 12.8. von 14 – 16 Uhr

Ebersbach: Samstag 13.8. von 7 – 9 Uhr

Rechberghausen: Samstag 13.8. von 9.30 – 11.15 Uhr

Göppingen: Samstag 13.8. von 11.30 – 13 Uhr

 

PM Büro Ayla Cataltepe, MdL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/139658/

Kommentar verfassen