Neue Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Am 29. Juni wählte der Verwaltungs- und Finanzausschuss die 48-jährige Göppingerin Jeannette Pachwald zur Leiterin des Referates Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie übernimmt die neue Position zum 1. August.

Es ist keine Unbekannte, die von den Ausschussmitgliedern zur neuen Referatsleiterin gewählt wurde. Seit inzwischen 20 Jahren ist Jeannette Pachwald bei der Stadt Göppingen angestellt. Zunächst bei der städtischen Wirtschaftsförderung tätig, wechselte die studierte Politikwissenschaftlerin und Ethnologin mit Amtsantritt des früheren Oberbürgermeisters Guido Till in die Position der Persönlichen Referentin. Nach einer Elternzeitpause kehrte sie als Persönliche Referentin des Baubürgermeisters in die Verwaltung zurück. Zuletzt war sie seit fünf Jahren stellvertretende Pressesprecherin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zum 1. August übernimmt sie nun die Leitung des Referats.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/139343/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.