Lesermail zum Artikel (Mobilfunk) »“Es wird endlich Zeit“« vom 26.07.2022 in der Geislinger Zeitung

Gut für Wirtschaft und Privatpersonen!

Was lange währt, wird endlich gut: der Anschluss von Auendorf an das Mobilfunknetz war seit Jahren überfällig und ist zu begrüßen. Ich wünsche der Deutschen Funkturm GmbH nach der erfolgten Genehmigung durch das Landratsamt Göppingen einen erfolgreichen und schnellen Bau des Mastens! Kommunikation ist als Grundversorgung sowohl für Privatpersonen als auch für die Wirtschaft notwendig, die Nicht-Erreichbarkeit via Handy eindeutig ein Standortnachteil.

Übrigens: trotz jahrzehntelanger Forschung sind bis heute keine Gefahren für die Gesundheit durch Mobilfunkstrahlung in alltagsüblicher Anwendung belegt.

Julian Beier, Gingen/Fils

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/139243/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.