Uwe Schmid neuer Gemeinderat der Gemeinde Mühlhausen im Täle

Der plötzliche Tod von Gemeinderat Johannes Küchle hinterließ in der Gemeinde Mühlhausen im Täle eine schmerzliche Lücke. Plötzlich fehlte im Gremium eine wichtige und aktive Stimme, welche die Beratungen und Diskussionen im Rat mit vielen unterschiedlichen Aspekten und Sichtweisen bereicherte.

Nun musste jedoch der leere Platz im Gemeinderat wiederbesetzt werden. In seiner öffentlichen Sitzung vom Montag, 25. Juli 2022 hat sich der Gemeinderat ausführlich damit befasst. Nach amtlich festgestelltem
Wahlergebnis der Gemeinderatswahl vom 26.05.2019 stand Herr Uwe Schmid als Nachrücker fest.

Nach Feststellung durch den Gemeinderat, dass keine Ablehnungs- oder  Hinderungsgründe vorliegen,
wurde Uwe Schmid zum neuen Gemeinderat der Gemeinde Mühlhausen im Täle bestellt.

Wir begrüßen Uwe Schmid alsneues Ratsmitglied und freuen uns, dass das Gremium damit nun wieder vollzählig ist.

PM Gemeindeverwaltung Mühlhausen im Täle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/139239/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.