Herzlich willkommen im Team der Stadtverwaltung!

Seit dem 1. Juli 2022 leitet Varol Kayalar das Sachgebiet 2.2 (Baurecht, Beiträge und Beschaffungen).

Varol KayalarDer 45-Jährige ist in Rastatt (Baden) aufgewachsen und wohnt seit 15 Jahren in Bad Ditzenbach. Nach seinem Jura-Studium an den Universitäten in Heidelberg und Tübingen arbeitete Varol Kayalar bei der Bundesagentur für Arbeit in Göppingen sowie Esslingen. „Dort war ich unter anderem Teamleiter und zuletzt Fachexperte für Recht sowie behördlicher Datenschutzbeauftragter“, sagt Varol Kayalar.

Jetzt freut er sich auf seine neuen Aufgaben in Geislingen. „Ich möchte einen guten Bürgerservice gewährleisten sowie die Modernisierung, Digitalisierung und vor allem die bauordnungsrechtliche Entwicklung der Stadt durch pragmatische Lösungen voranbringen“, sagt Varol Kayalar.

PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/139044/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.