Andreas Baumholzer als stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Geislingen bestätigt

Am Dienstag, 28. Juni 2022, hat der Geislinger Gemeinderat in seiner Sitzung einstimmig die Wahl von Andreas Baumholzer zum stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr bestätigt.

Zuvor war Andreas Baumholzer bereits von den Feuerwehrangehörigen mit deutlicher Mehrheit (97,3 %) zum stellvertretenden Feuerwehrkommandanten auf die Dauer von fünf Jahren wiedergewählt worden.

Oberbürgermeister Frank Dehmer bedankte sich bei der Gelegenheit für die von Andreas Baumholzer bereits in der Vergangenheit geleistete erfolgreiche Arbeit als Stellvertreter der Kommandanten und wünschte ihm auch für die kommenden Jahre alles Gute.

PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/137895/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.