Neue Fahrradhütte an der Lindenschule

Große Freude an der Lindenschule: die dort ansässige Jugendverkehrsschule der Polizei hat vom Geislinger Bauhof eine neue Fahrradhütte gebaut bekommen.

Die alte Fahrradhütte war in die Jahre gekommen. „Als wir das erfahren haben, hat mein Team sofort eine neue Hütte geplant und gebaut“, sagt Bauhofleiter Dieter Seng. „Da passt alles für die Verkehrsschule rein und die Kinder können ihre Rucksäcke darin abstellen.“
„Vielen herzlichen Dank für diese tolle Hütte“, sagt Verkehrspolizistin Anja Frey. Auch Schulleiter Martin Habig ist begeistert: „Die Hütte sieht klasse aus.“

Foto: Martin Habig (Schulleiter der Lindenschule), Dieter Seng (Bauhofleiter), Anja Frey (Verkehrspolizistin) und Frank Dehmer (Oberbürgermeister) vor der neuen Fahrradhütte.

PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/137605/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.