Berliner Luft geschnuppert

Im politischen Berlin hinter die Kulissen schauen, und mit der SPD-Bundestagsabgeordneten diskutieren – dazu hatten in der vergangenen Woche 49 Bürger aus dem Landkreis Göppingen auf Einladung der Abgeordneten Heike Baehrens die Gelegenheit.

Mit dabei waren zahlreiche Jugendliche des Project X der Stadt Göppingen und der Bruderhaus Diakonie sowie der Jusos und weitere ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger. Auf dem Programm stand neben dem Besuch des Bundestags unter anderem das „Denkmals für die ermordeten Juden Europas“, der Besuch der „Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen“ und des Dokumentationszentrums „Topographie des Terrors“.

PM Bürgerbüro Heike Baehrens, MdB

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/137498/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.