Wechsel im Leitungs-Team des Kommunalen Forums der SPD Salach: Dank an Dr. Michael Jehle! Willkommen Luzie Rose!

Mit dem Monat Juni vollzieht sich im Leitungs-Team des ‚Kommunalen Forums der SPD Salach‘ ein Wechsel. Dr. Michael Jehle zieht zusammen mit seiner Frau von deren  langjährigem Wohnort Salach nach Ulm um. Deshalb verlässt er auch das Leitungs-Team des ‚KF‘, dem er nun etliche Jahre angehört hat. Michael Jehle war einige Jahre Gemeinderat unserer Gemeinde als Teil der SPD-Fraktion und stellte sich nach dem Ausscheiden mit seinem medizinischen Fachwissen und seinem Interesse an ökologischen wie sozialen Themen in den Dienst der in Salachs Kommunalpolitik fest verankerten und  meist gut besuchten Veranstaltungsreihe.

Selber Mitglied von ‚Bündnis90/Die Grünen‘ fühlte er sich in den Reihen der SPD immer wohl und trug dazu bei, daß die SPD als integrierende und so auch einflussreiche Kraft das kommunale Geschehen unserer Heimatgemeinde mitgestalten konnte. Unsere Gemeinderatsfraktion, die auf der Grundlage einer ‚offenen Liste‘ von der Bürgerschaft gewählt wurde, drückt dies ja insbesondere aus. Wir danken Michael herzlich und wünschen dem Ehepaar Dr. Jehle alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und dem Ruhestand.

Luzie Rose rückt nun als eine Vertreterin der jungen Generation in das Leitungs-Team ein. Sie hat bei der zurückliegenden Gemeinderatswahl 2019 als Parteilose auf der offenen Liste der SPD schon mit einem respektablen Ergebnis, das sie von den BürgernInnen erhielt, aufhorchen lassen. Mit ihrem Faible für Kultur und Medien, sowie mit Ihrer zupackenden Art wird sie sicher ein Gewinn für das Kommunale Forum und für  ein an Zukunftsthemen Interessiertes Salach sein. Wir wünschen einen guten Start!

 

PM SPD OV Salach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/137477/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.