Neue Kühlzelle im Stadtpark

Seit kurzem gibt es eine neue Kühlzelle im Stadtpark, in der Getränke für den Biergarten gelagert
werden. Der große, begehbare Kühlschrank steht gegenüber der BouleBahn.

„Der alte Kühlanhänger war wirklich kein Schmuckstück mehr und wurde unserem Stadtpark nicht gerecht“, sagt Christoph Kumpf von der Kaiser Brauerei. Dieser Meinung war auch der
Gemeinderat und beschloss Anfang 2020, den Kühlanhänger abbauen und eine Kühlzellegegenüber der BouleBahn aufstellen zu lassen. Die Kosten für die Kühlzelle wurden von der Kaiser Brauerei, dem Biergarten und der Stadtverwaltung übernommen. Zusätzlich unterstützte der Bauhof und kümmerte sich unter anderem um die Holzverkleidung der Kühlzelle
.

Foto: Bauhofleiter Dieter Seng, Christoph Kumpf von der Kaiser Brauerei und
Winfried Reif vom Biergarten vor der neuen Kühlzelle (von links nach rechts).

PM Stadtverwaltung Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/136882/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.