Vollsperrung des Filsweges ab Montag, 17. Januar 2022

Der Bereich des Filsweges zwischen dem alten Wasserrad und dem Backhaus wird r die Zeit r voraussichtlich 5 Wochen vollständig gesperrt sein. Grund sind die bereits im vergangenen Jahr beauftragten Bauarbeiten zur Sanierung des Abwasserkanals und der Wasserleitung. Zudem werden Strom und Telekommunikationsleitungen aus dem Böschungsbereich der Fils verlegt.

Bauaushrende Firma ist das Bauunternehmen K. Gansloser aus Reichenbach. Die Arbeiten beginnen bereits am Montag, 17. Januar 2022. Der Zugang zu den Gebäuden Filsweg 19 und 21 ist gewährleistet. Für die in diesem Zusammenhang auftretenden Einschränkungen und Belastungen bitten wir um Verständnis.

PM Gemeindeverwaltung Mühlhausen im Täle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/130743/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.