Sonderauslosung PS-Sparen und Gewinnen – In den Landkreis Göppingen gehen Gewinne im Gesamtwert von mehr als 81.000 Euro

Kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2021, ist ein roter Mini Cooper SE im Wert von rund 36.000 Euro bei der Kreissparkasse in Göppingen eingetroffen. Das Fahrzeug mit 184 PS war einer der Hauptpreise der Sonderauslosung vom 8. November 2021 des Gewinnspiels „PSSparen und Gewinnen“ der Sparkassen in BadenWürttemberg. Vorstand Klaus Meissner und Heidrun Bahle, Finanzberaterin in Faurndau, haben das Auto gemeinsam an den Gewinner übergeben.

Neben dem Elektroauto sind 1511 Geldpreise im Wert von insgesamt 45.635 Euro an Sparerinnen und Sparer aus dem Landkreis Göppingen ausgezahlt worden. Darunter zwei Mal 10.000 Euro, ein Mal 5000 Euro und zwei Mal 2500 Euro. „Ich durfte gleich drei Mal zum Telefon greifen und eine Gewinnnachricht überbringen“, erzählt Heidrun Bahle. Sie freut sich mit ihren Kunden und sagt: „Dass einer meiner Kunden jetzt das Fahrzeug gewonnen hat, das finde ich klasse. Sage noch einer, dass sich PSSparen nicht lohnt.“ Übrigens: Der Kunde hat sein PSLos schon seit fast 50 Jahren.

Im Landkreis Göppingen gibt es traditionell viele PSSparerinnen und PSSparer. Mit dem Kauf eines Loses engagieren sich alle auch für gemeinnützige regionale Projekte und wir wissen, dass gerade deshalb
viele am PSSparen festhalten oder auch PSLose verschenken“, berichtet Klaus Meissner. 2021 hat die Kreissparkasse Göppingen mit insgesamt rund 145.500 Euro aus dem PSSparen Gutes im Landkreis ermöglicht. Die Sparkassen in BadenWürttemberg haben 2021 mit insgesamt 4,3 Millionen Euro gemeinnützige Projekte gefördert.


Ein PSLos kostet 5 Euro im Monat. Per Dauerauftrag nehmen PSSparer automatisch an allen 12 Monatsziehungen und den zwei großen Sonderziehungen teil, bei denen zusätzlich Geldpreise in Höhe von über 800.000 Euro sowie Autos und Traumreisen verlost werden. 4 Euro werden als Sparbetrag gutgeschrieben, 1 Euro ist der Loseinsatz.

Weitere Informationen und PSLose sind in jeder Sparkasse vor Ort oder online unter www.pssparkasse.de erhältlich. Teilnahme ab 18 Jahren.

PM Kreissparkasse Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/130222/

Kommentar verfassen