Stadt Geislingen an der Steige: OB Frank Dehmer spricht über den Beschluss des Kreistags und will sich weiter für den Erhalt der Helfenstein-Klinik einsetzen

Heute haben wir eine Videobotschaft von Oberbürgermeister Frank Dehmer auf der städtischen Facebook-Seite veröffentlicht (YouTube folgt). Frank Dehmer spricht über den Beschluss vom Kreistag in Sachen Helfenstein-Klinik.

Er ist wütend über die Entscheidung und will sich weiter für den Erhalt der Helfenstein-Klinik einsetzen. Darüber hinaus bedankt er sich bei allen Bürger*innen, die bis jetzt dafür gekämpft haben und auch weiterhin das Aktionsbündnis unterstützen.

 

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/121909/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.