Neuer Mitarbeiter in der Stadtverwaltung: Anfang Mai hat Güney Timur seine Tätigkeit als Integrationsmanager aufgenommen

Der studierte Sozialwissenschaftler Güney Timur unterstützt seit Mai das Team des Integrationsmanagements. Flüchtlinge in der Anschlussunterbringung können sich an ihn wenden, wenn sie Informationen über Integrations- und Beratungsangebote wünschen. Bei Interesse begleitet er Flüchtlinge im Rahmen der Einzelfallhilfe und erstellt für sie individuelle Integrationspläne.

In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv, spielt Fußball und Basketball. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit, zum Beispiel bei den Eislinger Waldwunderwochen.

 

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/121886/

Kommentar verfassen