Die neue Stadtmarketing-und Tourismusbeauftragte stellt sich vor

Seit dem 1. März 2021 gibt es bei der Stadtverwaltung eine neue Stadtmarketing-und Tourismusbeauftragte: Ann Francis Wieland.

Die 36-Jährige wurde vom Gemeinderat im Januar für diese Position gewählt. Seit dem 1. März2021 gibt es im Stadtmarketing-Tourismus-Bereich ein neues Team-Mitglied: Ann Francis Wieland. Ann Francis Wieland, gebürtige Wertingerin, hat 2007 ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Arabella Sheraton Grand Hotel in München abgeschlossen. Nach der Ausbildung ging es zunächst nach Irland und von dort weiter nach Südamerika, Neuseeland und Südostasien. Zuletzt arbeitete sie in Australien als Front-Office-Managerin und Stellvertretung des General Managers in einem Hotel in Perth. „In dieser Position ist man ein echter All-Rounder- von normalen Rezeptions-und Conciergetätigkeiten über Mitarbeiter-Trainings bis hin zu Hausmeistertätigkeiten sowie der Budgetplanung. Das war sehr vielseitig und spannend“, sagt Ann Francis Wieland.2017 zog es Wieland wieder nach Deutschland und sie studierte Gesundheits-und Tourismusmanagement an der HfWU in Geislingen. „Ich muss zugeben, dass ich Geislingen vor meinem Studium nicht wirklich kannte, aber ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt“

 

PM Stadtverwaltung Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/120466/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.