Stadtverwaltung am 14. Mai und 4. Juni 2021geschlossen

Aufgrund der gesetzlichen Feiertage am Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt), und Donnerstag, 3. Juni 2021 (Fronleichnam),bleiben die Ämter, Dienststellen und Einrichtungen der Stadt Geislingen an der Steige auch am Freitag, 14. Mai, sowie Freitag, 4. Juni 2021, geschlossen.

Bitte berücksichtigen Sie dies bei bevorstehenden Amtsgeschäften. Eingeschränkter Betrieb im Bürgerservice und beim Bauhof Bürgerservice und Bauhof halten an den Schließtagen einen eingeschränkten Betrieb aufrecht. „Klar ist, Corona ist leider noch nicht vorbei und beschäftigt uns im Ordnungsamt Geislingen täglich“, sagt Ordnungsamtsleiter Philipp Theiner. „Darüber hinaus möchten wir nicht komplett schließen, da derzeit unsere Termine für Amtsgeschäfte ohnehin rar sind und wir den Bürgerinnen und Bürgern auch an diesen beiden Tagen die Möglichkeit geben wollen, einen Termin bei uns zu bekommen.“

 

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/119513/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.