Richtigstellung zum Artikel „Schneefall hat Chaos im Schlepptau“ in der Geislinger Zeitung

Am 13. Januar 2021 erschien ein Artikel unter der Überschrift „Schneefall hat Chaos im Schlepptau“ in der Geislinger Zeitung. In dem Artikel steht, dass der städtische Bauhof am Tag zuvor für einen Einblick in die Lage der Fünftälerstadt nicht zu erreichen war.

Hierzu stellen wir richtig:

1. Aufgrund eines technischen Fehlers war die stationäre Telefonanlage des Bauhofs am 12.01.2021 außer Betrieb. Eine schriftliche Anfrage der GZ lag der Bauhofleitung nicht vor.

2. Auch in der Pressestelle der Stadtverwaltung ging am 12.01.2021 keine Anfrage der Geislinger Zeitung zu diesem Thema ein. Über die Pressestelle hätte man ggf. einen mobilen Kontakt zwischen Bauhofleitung und Zeitung herstellen können.

PM Stadt Geislingen an der Steige  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/117030/

Kommentar verfassen