Neue Buswartehallen

In den vergangenen Wochen wurden zwei neue Buswartehallen aufgestellt. In Faurndau in der Schorndorfer Straße, Haltestelle Bahnhof und in der Stuttgarter Straße, Haltestelle Märklineum.

Der barrierefreie Umbau der Haltestelle Stuttgarter Straße erfolgte bereits im Sommer und ist in der Schorndorfer Straße für das kommende Jahr geplant. Bereits im Sommer wurde in Faurndau in der Hirschstraße bei der Feuerwehr eine neue Halle im Zuge des dortigen Umbaus aufgestellt, auch hier wurde die Haltestelle barrierefrei umgebaut. Alle Hallen sind mit einer integrierten LED-Beleuchtung und Schutzstreifen zur Sicherheit der Vögel ausgestattet.

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/116553/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.