Mit originellen Geschenken von Vereinen und Kulturschaffenden: Jetzt helfen.

Kein Vereinsleben, keine Kultur – wir vermissen einen wichtigen Teil unseres Lebens! Ja, wenn die Pandemie endlich vorbei ist, dann wollen wir alles nachholen: Konzerte, Theater, Ausstellungen, Sportveranstaltungen, unsere Übungsstunden, Kinderturnen… Aber wird das dann auch möglich sein? Können sich die Vereine über die Pandemie retten? Werden die Kulturselbstständigen überleben?

Mit einer innovativen Idee möchte der Göppinger Unternehmer J. Thomas Schmelzer, Stauferdruck, Vereine und Kulturschaffende unterstützen. Er öffnet sein Online Kiosk um zu helfen. Hier können Vereine und Kulturschaffende ihre Produkte zum Verkauf anbieten und Suchende finden tolle Geschenke nicht nur für Weihnachten. Damit leisten alle einen wichtigen Beitrag, dass wir nach der Pandemie wieder ins gewohnte Leben einsteigen können und nicht in ein schwarzes Loch ohne Kultur und Vereinsleben fallen.

Helfen Sie mit und schenken Sie doppelte Freude mit einem Klick!

Hier bieten Vereine und Kulturschaffende Geschenke aus eigener Produktion an: Anklicken, Geschenk auswählen, kaufen und den Beschenkten genau so glücklich machen, wie den Verein oder Kulturschaffenden.

QR CODE

Oder     https://kiosk.stauferdruck.de/Kiosk

Hier das Formular zum Anmelden von Produkten für das Kiosk:

https://flip.stauferdruck.de/books/fxtn

Hier geht`s zum Flyer   https://flip.stauferdruck.de/books/xibb

 

 

 

PM Barbara Reik

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/115977/

Kommentar verfassen