Paul will leben!

Der fünfjährige Paul hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten.

Zwar lebt Paul aktuell in Österreich, seine Heimat und seine Wurzeln liegen aber in Bad Boll in der Nähe von Göppingen, wo beide Großelternpaare und der gesamte Freundeskreis der Eltern um das Leben des Kleinen bangen. Um jetzt keine wertvolle Zeit zu verlieren und Paul eine zweite Chance auf Leben zu schenken, organisieren seine Großeltern eine große Online-Registrierungsaktion. Mehr Information über Paul: https://mediacenter.dkms.de/patientenaktion/paul-braucht-deine-hilfe/

Unter folgendem Link können sich Bürger schnell und unkompliziert als potentielle Lebensretter registrieren lassen: www.dkms.de/paul

 

PM DKMS gemeinnützige GmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/115757/

Kommentar verfassen