SPD Uhingen wählt neuen Vorstand

Am 08.10.2020 hat der Ortsverein Uhingen seinen Vorstand auf 2 Jahre neugewählt. Als Vorsitzender wurde Michael Lopin bestätigt. Hans-Peter Hartmann wurde ebenfalls in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Antonia Philipp gewählt, ebenfalls als stellvertretende Vorsitzende.

Der Vorsitzende Michael Lopin (Foto) freut sich über die Wahl von Antonia Philipp in den aktuellen Vorstand der SPD Uhingen. Mit Antonia haben wir eine junge, engagierte Frau, die wie ihr Vorgänger Carsten Unger, ihre Impulse setzen wird.

Michael Lopin bedankt sich bei Carsten Unger für die geleistete Arbeit im Ortsverein in den letzten 4 Jahren im Ortsverein. Zu den größten Erfolgen von Carsten Unger zählen die Aktionen rund um den Stopp des Gewerbepark Fils. Die Beteiligung der Stadt am Gewerbepark wurde von den Uhingern in einem Bürgerentscheid am 26.01.2020 mit großer Mehrheit abgelehnt.

In weitere Ämter wurden gewählt Schriftführerin Martina Bartos, Kassier Gerhard Jester, Revisoren Dieter Roitsch, Jutta Bayer, Beisitzer Susanne Widmaier, Erol Özdogan, Heidi Lorenz und Marius Stenzel.

Als Kreisdelegierte wurden gewählt Michael Lopin, Antonia Philipp, Susanne Widmaier, Hans-Peter Hartmann, Marius Stenzel, Beate Grünenwald. Ersatzdelegierte sind Gerhard Jester, Erol Özdogan, Heidi Lorenz.

 

PM SPD Ortsverein Uhingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/113700/

Kommentar verfassen