Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion: Auf dem Wochenmarkt im Gespräch mit Heike Baehrens

Am Mittwoch gibt es auf den beiden Wochenmärkten in Göppingen und Geislingen die Möglichkeit mit der SPD-Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen. Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion besucht an diesem Tag den Landkreis Göppingen. „Ich freue mich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zum lockeren Austausch und zur Diskussion nutzen“, so Baehrens.

Auf dem Wochenmarkt in der Geislinger Fußgängerzone kann man von 8:30 bis 10:30 Uhr den Stand der SPD-Bundestagsfraktion besuchen. Auf dem Wochenmarkt am Göppinger Schillerplatz besteht von 11:30 bis 13:30 Uhr die Möglichkeit zum Gespräch mit der Abgeordneten. Auch Vertreter der beiden Gemeinderatsfraktionen und der SPD-Ortsvereine werden zum politischen Austausch vor Ort sein.

PM Bürgerbüro Heike Baehrens, MdB

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/110640/

Kommentar verfassen