Corona: aktuelle Zahlen – Ein weiterer Todesfall, 450 bestätigte Corona-Fälle, 117 Genesene

Im Landkreis Göppingen gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Das Gesundheitsamt teilt mit, dass eine über 80-jährige Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, verstorben ist. Damit steigt die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Landkreis Göppingen auf zehn.

Dem Gesundheitsamt liegen aktuell (Stand 01.04.2020, 9 Uhr) 450 bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Göppingen vor. 22 Personen konnten aktuell aus der Quarantäne entlassen werden. Damit sind insgesamt 117 Personen im Landkreis Göppingen genesen und aus der Quarantäne entlassen.

 

PM Landratsamt Göppingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/106619/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.