Süßener CDU-Fraktion kritisiert Baustellendurchführung des Landratsamtes in der HDH-Straße und fordert kurzfristige Nachbesserungen

Eine Zumutung für alle Süßener Bürger ist die derzeitige Baustellensituation im Ortskern entlang der Heidenheimer Straße. Die Süßener CDU-Gemeinderatsfraktion hat nun die städtische Verwaltung aufgefordert, gegenüber dem Landratsamt als zuständige Stelle die Baustellenabwicklung in der Heidenheimer Straße zu kritisieren und kurzfristige Verbesserung einzufordern.

Simon Weißenfels, Fraktionsvorsitzender der Süßener CDU: „Die jetzige Lösung mit einem einseitigem Durchfahrverbot ist aus unserer Sicht ungenügend und schlecht geplant, dies wäre alles mit einer gegenseitigen Ampellösung wie bei vielen anderen Baustellen im Kreis machbar gewesen. Stattdessen hat die Baustellenführung des Landratsamtes nun zu einem Anwachsen des Ausweichverkehrs durch die Wohngebiete im Ortskern und durch die Stiegelwiesen geführt.“
Foto: CDU-Gemeinderatsfraktion Süßen
PM CDU-Gemeinderatsfraktion Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/104471/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.