Bilderausstellung im Rathaus Bad Überkingen

Ab Montag, dem 2.03.2015 stellt der 1963 geborene Künstler Wilhelm Schall aus Plüderhausen im Rathaus seine Werke aus.

Erstmals 1988 trat er mit seinem Werk an die Öffentlichkeit. Seither entwickelte er eine stete Ausstellungspraxis ebenso wie eine ganz individuelle Sprache in Struktur und Farbigkeit. Bereits in seinen ersten Werken zeigte sich die für ihn bis heute signifikante räumliche Komplexität und farbliche Ausdruckskraft. Seither ist er immer wieder durch zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen präsent.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden!

Infos www.wilhelmschall.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/808/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.