Göppingen: BEYOND Skies wird Meilenweit

Die Band, die mit dem Cover „Auf uns“ von Andreas Bourani geadelt wurde, nennt sich MEILENWEIT

MeilenweitAuf dem ersten Platz von Andreas Bourani´s Lieblings-Coverliste zu landen war für die junge Band aus Göppingen Grundsteinlegung für eine einschneidende Änderung. Man macht auf deutsch. Und das auch noch sehr erfolgreich.

Unter dem neuen Namen MEILENWEIT traten die Youngster aus dem Ländle beim Deutschmusik-Songcontest 2015 an und landeten prompt auf dem 1. Platz. Beim SPH Contest konnte man ebenfalls einen 1. Platz abräumen und um den Hattrick zu schaffen, gewann man im Europa Park in Rust den europaweit ausgeschriebenen Band-Wettbewerb „Welcome to Europe“ und erntete neben einer Veröffentlichung des Sieger-Titels „Weit weg“ auch noch eine bundesweite Rundfunk-Promotion über das Label D7 der 7us media group.

Fazit: Die Band wurde in diversen großen Radiostationen gespielt und enterte sogar die bundesdeutschen Airplaycharts. An der Erfolgsgeschichte wird gerade fleißig weitergeschrieben.

Digital erhältlich über iTunes, Amazon, Googleplay und vielen weiteren Online-Stores.

Produktion: Proton-Studio Geislingen/Türkheim
Label: D7 / Vertrieb: Kontor New Media
Astral Musik Musikverlag / Garden of Music
Künstler-Infos: http://www.facebook.com/wirsindmeilenweit

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/30708/

Kommentar verfassen