Hörbuch auf Doppel-CD: Barbarossa, die Wäscherin und die Stauferkrone

Bianca Spiegel spricht und singt die Wäscherin auf der CD “ Barbarossa und die Wäscherin“ – und holte sich auch noch die STAUFERKRONE im Schlagerwettbewerb in Göppingen.

CD 1Das Hörbuch von Barbara Reik, nach einer Sage aus dem Mittelalter, ist ab dem 10. Oktober als Download erhältlich. Die stilvoll gestaltete Doppel- CD, bei Yellow-King –Productions erschienen, ist bereits auf dem Markt.  ISBN 978 -3- 946309- 01- 7

Barbarossa wird von Peter Bold gesprochen und als Sprecher konnte Michael Heuel gewonnen werden. Die Musik komponierte  Erich Zann, das Lied er Wäscherin Darko Domajnko aus Süßen.  Aus dem Filstal haben

CD 2außerdem mitgewirkt: Simone Thiel an der Harfe. Aufgenommen wurde ihr Spiel von Immanuel Rein, und Renate Schultzes Foto aus dem Beutental gab die Vorlage das Aquarell auf dem Cover.

Wie sagt Werner Wikening am Anfang der CD: Kommt mit auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit. In eine Zeit voller Sagen und Mythen. Der gelbe König öffnet den Vorhang zu einer längst vergessenen Zeit. Begleitet große Herrscher und das niedere Volk. Erlebt, was sie erlebt haben, seht, was sie gesehen haben und spürt, was sie gespürt haben.“

Eine CD, die Laune macht, unsere Geschichte kennen und schätzen zu lernen.

Weitere Infos bei Barbara Reik mail@taichi-reik.de

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/16763/

1 Kommentar

  1. Zur Info: DL ist erst ab 29.10 möglich (Amazon/Audible, iTunes usw..)

    Aber reinhören können Interessierte schon mal:

    https://youtu.be/MFSyLEP6AjQ

Kommentar verfassen