Mein Schatz – ein Gespräch mit Gott

Schätze sind oft versteckt. Manche sind unscheinbar. Manche muss man erst reinigen. Manche hat man jahrelang herumstehen, bis man merkt, welcher Schatz die ganze Zeit so nahe war. Immer wieder ist der Autor Reinhard Prechtel auf Schatzsuche. Es gibt so viel Kostbares, so viele Perlen zu entdecken: interessante Menschen, tiefgehende Gespräche, herrliche Landschaften, Liebe, Freude, Frieden, ein uns immer wieder überraschender Gott. Auch in uns selbst sind hinter manchem Gerümpel viele Schätze verborgen. Wollen Sie sich mit mir auf Schatzsuche begeben? So fragt er den Leser.

In seinem neuen Buch „Eine Entdeckungsreise für die Seele“ lädt Dr. Reinhard Prechtel den Leser zu einer Schatzsuche ein. Er erzählt offen vom eigenen Suchen und Finden. Hierdurch schafft er es, den Leser zu inspirieren, sich mit den Bedürfnissen und Träumen der eigenen Seele auseinanderzusetzen. Im ansprechenden Buch findet der Leser nicht nur lyrische Texte, sondern auch Übungen zum Mitmachen, zum Nachdenken über sich, über verschiedene interessant Themen und schwarz-weiß-Fotos – passend zum Text.

Autor Reinhard Prechtel wohnt mit seiner Frau Lydia in Nürnberg. Er ist Informatiker. Seit über 40 Jahren ist er ehrenamtlich im CVJM Nürnberg e.V. tätig, davon 22 Jahre lang als 1. Vorsitzender.

„Eine Entdeckungsreise für die Seele“ ist ein ganz persönliches Buch. Privat Empfundenes wird preisgegeben. Kraft durch Glauben kann gefunden werden. 154 Seiten laden herzlich zu einer Entdeckungsreise für Ihre Seele ein. Das neue Buch kostet 12,50 € und ist mit der ISBN 978-3-95544-152-4 ab sofort im Buchhandel, im Internet oder direkt beim christlichen Manuela Kinzel Verlag, Tel. 07165 / 929 399, bestellt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/122151/

Kommentar verfassen