Ein Wegbegleiter durch die Passionszeit

Ein Wegbegleiter durch eine besondere Zeit im Kirchenjahr, die Passionszeit, ist das Buch „Seite an Seite“ von Caritas Führer. Das Andachtsbuch gibt Gedankenanstöße zum Innehalten und Meditieren. Es lädt auch in Zeiten von Rückzug und innerer Einkehr mit biblischen Impulsen zu persönlichen Stilleübungen ein.

Wir brauchen Zeiten, in denen wir uns sammeln und zu uns selber kommen. Es sind immer auch Zeiten, in denen wir nahe bei Gott sind.

Dieses Buch soll eine Anregung sein, kein neuer Stressfaktor, ein Wegbegleiter ist einer, der ein Stück meines Weges mit mir teilt, ein Wegbegleiter ist einer, mit dem auch ich ein Stück meines Weges teile. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum bewussten Erleben der Passionszeit lädt das Buch „Seite und Seite – ein Wegbegleiter“, ISBN 978-3-95544-070-1, erschienen im Manuela Kinzel Verlag von Caritas Führer ein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kirche/105065/

Kommentar verfassen