«

»

Beitrag drucken

Außerordentlichen Mitgliederversammlung des Chorverband Hohenstaufen

Der Chorverband Hohenstaufen lädt seine Mitgliedsvereine am 25. Mai 2019 zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in die Gaststätte „Wilder Schwob (Jahn-Gaststätte),Hohenstaufenstr. 135, 73033 Göppingen, ein. Beginn: 10°° Uhr

Schon bei der Hauptversammlung 2018 sind die Mitgliedsvereine informiert worden, dass der Chorverband in 2020 sein 100-jähriges Bestehen feiern möchte. Die  gewählte Kreativwerkstatt hat in Zusammenarbeit mit dem Präsidium ein vorläufiges Programm erarbeitet.

Tagesordnung:

  1. Vorstellung der erarbeiteten Konzeptionen durch die Kreativwerkstatt
  2. Beratung, Bewertung und Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung
  3. Beschlussfassung der Umlagen-Finanzierung gemäß Ziffer 2+3 der Satzung durch die Mitgliederversammlung
  4. Verschiedenes

 

Alle Mitgliedsvereine sind dazu aufgefordert , an dieser wichtigen außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen.

 

PM Chorverband Hohenstaufen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/90800/

Kommentar verfassen