Benefizkonzert der Stiftung Alten- und Familienhilfe – „Musikalische Vielfalt in der Stadt der Vielfalt“

Auch in diesem Jahr lädt die Eislinger Stiftung Alten- und Familienhilfe zu einem Benefizkonzert in die Stadthalle ein. Örtliche Akteure werden am Dienstag, 13. November 2018 um 18 Uhr ihr Können unter Beweis stellen und um Unterstützung für verschiedene soziale Projekte in Eislingen werben. Der Eintritt ist frei.

Im Veranstaltungskalender ist dieses Konzert seit einigen Jahren fest gebucht: Einmal jährlich lädt die Stiftung Alten- und Familienhilfe Eislingen zu einem Benefizkonzert ein. Ziel ist es einerseits, für die Arbeit und Ziele der Stiftung zu werben und deren Wirken in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Zum anderen präsentieren sich dabei immer örtliche Akteure und stellen sich in den Dienst der guten Sache.

Ihre Mitwirkung zugesagt haben diesmal die Big Band mit dem Oberstufenchor des Erich Kästner Gymnasiums Eislingen unter den Leitungen von Martin Gradner und Annette Gander. Ebenfalls mit dabei sind die Kinder des Kinderhauses Pfiffikus Eislingen unter der Leitung von Simone Hans.

Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei, um Spenden für die Arbeit der Stiftung wird gebeten. Sie sind herzlich eingeladen.

 

Foto (Stiftung Alten- und Familienhilfe Eislingen)

PM Stiftung Alten- und Familienhilfe Eislingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/81129/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.