Die Ausstellung „Zeitgenössische Kunst aus Vietnam“ in der Klostervilla Adlerberg ist voll im Gange

Beim Empfang der Landesregierung (Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst) der Gäste aus Vietnam hat Frau In-Sook Choi, (Länderbereichsleiterin ASEAN, Japan, Korea, Australien, Abteilung Wissenschaft, Forschung, Kunst bei BWI [BADEN-WÜRTTEMBERG INTERNATIONAL, Gesellschaft für internationale wirtschaftliche und wissenschaftliche Zusammenarbeit mbH]) hat festgestellt wie mutig es ist, so eine Ausstellung in einer kleinen Gemeinde wie Adelberg zu veranstalten, denn so ein Konzept erwartet man eher in Städten wie Stuttgart.

Frau Dr. Dreischer vom Wissenschaftsministerium und Dr. Wedekind, Referatsleiter u.a. für Kunsthochschulen und internationale Kulturbeziehungen waren ebenfalls an dem Empfang beteiligt.

Es kam die Frage auf, ob es den Medien Baden Württembergs gelingen würde, über den eigenen Stadtrand hinauszublicken und über dieses Kunst- und Kulturaustausch-Projekt im „fernen“ Adelberg zu berichten.

Am Samstag den 27.10. um 19 Uhr findet in der Ausstellung eine Multivision über das Land Vietnam statt.

Die Ausstellung ist noch bis zum 11.11. zu sehen, (jeweils Fr. – So. jeweil von 14 bis 18 Uhr) und wird am 11.11. mit einer Finissage um 16 Uhr beendet.

Für weiter Details stehe ich gerne zur Verfügung.

Panorama-Film der Ausstellung https://youtu.be/ORWqVHulFFc

PM  Kultur & Kunstverein Adelberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/80482/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.