«

»

Beitrag drucken

‘I Want To Live – Ich Will Leben’ New-Topical-Song & Orgastica-DJ Konzert mit Michel Montecrossa und Mirakali bei Radio Fips in Göppingen, Deutschland am 7. August 2018

‘I Want To Live – Ich Will Leben’ New-Topical-Song & Orgastica-DJ Konzert mit Michel Montecrossa und Mirakali bei Radio Fips in Göppingen, Deutschland am 7. August 2018 von 21:00 – 22:00 Uhr im Rahmen der Sendung ‚Radiobühne‘ mit Torsten Jodat. Die Sendung kann man hören auf: UKW 89,0, Kabel: 99,2 & im Internet auf http://www.radiofips.de

Michel Montecrossa über das ‘I Want To Live – Ich Will Leben’ Konzert bei Radio Fips:
“Direkt vom Spirit of Woodstock Festival 2018 in Mirapuri, Italien kommend, bringe ich zusammen mit Mirakali unsere New-Topical-Songs und Orgastica-DJ Performances in das Radio Fips Studio in Göppingen, Deutschland. Während einer Stunde stellen wir von 21:00 bis 22:00 Uhr in der Sendung ‘Radiobühne’ mit Torsten Jodat brandneue Akustik Songs und Electronica Instrumentals vor, die verbunden sind mit kurzen Cyberpoetry Rezitationen von Mirakali im ultramodernen Zen-Style. Die Set Liste beinhaltet Songs wie ‘I Want To Live – Ich Will Leben’, ‘Woman & Man, Man & Woman’ und ‘Schweigend Die Eiskalte Cola…’ sowie Orgastica-DJs wie ‘Moon Dream’ und vieles mehr.”

 

 

 

 

  1. August 2018
    21:00 – 22:00
    Radio Fips:
    Freies Radio in Göppingen, Deutschland
    RADIOBÜHNE
    UKW Frequenz 89,0 MHz
    KabelBW auf der Frequenz 99,2
    www.radiofips.de
    Tel. 089-850 8555

Michel Montecrossa Homepage: www.MichelMontecrossa.com

Mirakali’s Homepage: www.Mirakali.net

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa gehört zu den bedeutendsten Cyber-Electronica Musikern, Singer/Songwritern und Universalkünstlern des 21. Jahrhunderts. Er lässt durch seine Schaffenskraft einen ununterbrochenen Strom von Cyberrock, Electronica-Dance, New-Topical und Orgastica-DJ Musik entstehen, den er zusätzlich mit seinen Gemälden und Filmproduktionen erweitert. Die Musik und Kunst von Michel Montecrossa sind erfüllt von Freude und Real-Spontanität. Sie setzten sich ein für Menschlichkeit, Erlebnisfähigkeit und Ausdruckskraft, indem sie neue Dimensionen des Verstehens erschließen und positive Action-Anregungen als Antwort auf die Fragen des 21ten Jahrhunderts geben.
Die Musik und Kunst von Michel Montecrossa kann man außerdem bei seinen aktuellen Konzerten und seinen permanenten Kunstausstellungen in Mirapuri, Italien und Miravillage, Deutschland live erleben.

PM Mira Sound Germany

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/76242/

Kommentar verfassen