Mitgliederversammlung des Chorverband Hohenstaufen

Am 11. November 2017 findet  in der TSV-Sporthalle, Maitiserstr. 16, Wäschenbeuren, die 97. ordentliche Mitgliederversammlung des Chorverband Hohenstaufen statt.

Beginn: 14°° Uhr

Um 13°° Uhr werden  bereits die Versammlungen der Chorjugend und der Chorleiter/innen durchgeführt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden verdiente Mitglieder aus den Vereinen für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten geehrt.

Neben den Tätigkeitsberichten und Entlastungen stehen wichtige Neuwahlen im Chorleiterbereich und des gesamten Präsidiums an. Hier ist der Chorverband auf die Unterstützung aus den Vereinen für eine ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen. Der Chorverband verweist hier noch einmal auf sein Rundschreiben  „ …. Wir haben ein Problem“  und hofft auf eine positive Resonanz.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/57925/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.