Eine Geschichte voller Geheimnisse für Kinder von 8 – 12 Jahre

Einen spannenden Titel trägt das neue Kinder- und Jugendbuch von Caritas Führer „Geheimnisse im Silberschacht“ heißt es. 21 s/w Illustrationen auf 140 Seiten laden zum Schmökern ein. Als Leon schwer enttäuscht am Weihnachtsabend auf die Straße geht, weiß er noch nicht, dass auch Paul von zu Hause weggelaufen ist. Er ahnt nicht, dass sie zusammen eine abenteuerliche Nacht erleben werden und schließlich im Finstern einen Fluchtweg brauchen. Leon muss, als es am gefährlichsten ist, Paul auch noch vertrauen, obwohl er ihn gar nicht gut kennt. Ständig passieren verrückte Dinge. Geheime Wünsche gehen in Erfüllung – nur völlig anders als gedacht. „Geheimnisse im Silberschacht“, ISBN 978-3-95544-084-8, ist ein Buch für Jungen und Mädchen von 8-12 Jahren.

Das interessante Buch für Leseratten erschien im Manuela Kinzel Verlag. Ein Tipp zur Weihnachtszeit! Daher das passende Buch des Monats für Oktober beim Kirchlichen Kunstverlag Dresden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/57580/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.