Geburtstagsständchen für Mitglieder

Mit jeweils einem Ständchen hat die Sängerabteilung zwei aktiven Sängern zu Ihrem Geburtstag gratuliert. Zuerst Ernst Belger zu seinem 70.ten Geburtstag. Heinz Koch dankte Ernst Belger für seinen Einsatz als aktiver Sänger und seine Bereitschaft auch in der Abteilung mitzuarbeiten.

Eine besondere Ehre ist es gewesen, Heinz Schmid (Foto Treppenaufgang rechts) zu seinem 95.  Geburtstag zu gratulieren. Bei Heinz Schmid muss man eigentlich in Superlativen sprechen. Bei bester Gesundheit radelt und läuft er so manchem Jungen noch weg. Kaum einmal verpasst er eine Singstunde. Als Musikant ist er im gesamten Kreisgebiet bekannt. Stundenlang spielt er meist stehend auf seiner Kreuzwender-Mundharmonika zu allen möglichen Gelegenheiten mit seinen Kollegen auf. Geradezu phantastisch sein Rhythmus- Verhalten während des gesamten Auftritts. Erwähnenswert auch seine sportliche Leistungen bis ins hohe Alter als Handballer oder Leichtathlet.

Vorstandsmitglied Bettina Schramm gratulierte dem Jubilar im Namen des TV Holzheim. Unter musikalischer Begleitung von Gerhard Voith und Hannes Veigel hat die Sängerabteilung mit den Liedvorträgen „Der große Zampano“, „Wieder blühen die Rosen“, „Der alte Jäger“ und einem Wanderliederpotpourri  ihrem Sängerkameraden zu diesem Ehrentag gratuliert.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/56853/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.