Nachmittagsbetreuung an Göppinger Schulen: Jugendbegleiter gesucht!

Für die Nachmittagsbetreuung an den Göppinger Grundschulen oder weiterführenden Schulen werden engagierte Jugendbegleiter gesucht, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben und bereit sind ihre Ideen und Fähigkeiten einzubringen.

Die ehrenamtlichen Jugendbegleiter führen regelmäßig einmal die Woche außerunterrichtliche Bildungs- und Betreuungsangebote an Göppinger Grundschulen oder den weiterführenden Schulen durch. Wer sich für ein Engagement als Jugendbegleiter interessiert muss zwischen 14 und 94 Jahre alt sein und schon Erfahrung im Umgang mit Kindern oder Jugendgruppen gesammelt haben.

Bewerbungen sind an die Stadtverwaltung Göppingen, Referat Schulen und Sport, Pfarrstraße 11 in 73033 Göppingen zu richten. Für allgemeine Rückfragen steht Gabriele Grenz unter Telefon 07161/650-350 oder E-Mail GGrenz@goeppingen.de gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findet man unter www.jugendbegleiter.de

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/50287/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.