Kultur em Wald startet auch 2015 wieder durch

Die Veranstaltungsserie startet am 27. März 2015 mit einer Lesung von Norbert Necker: „Wenn’s Abenteuer Alter naht ..“. Norbert Necker, geb. 1944 in Warthegau, verbrachte seine Kindheit in Stuttgart. Nach Abitur und Pädagogikstudium arbeitete er als Lehrer. Seit 1974 wohnt er in Deggingen und war vor seiner Pensionierung Schulleiter der Grundschule Bad Überkingen. In seiner Freizeit macht er viel Sport und spielt Gitarre.

Vielen ist er durch die Gründung seiner Seniorengemeinschaft SEGOFILS (Seniorengemeinschaft Obere Fils) bekannt. Aber auch das Schreiben von Theaterstücken, Sketchen oder Liedern für Kinder wie Senioren ist sein Hobby. In seinem letzten Buch „Wenn’s Abenteuer Alter naht …“ gibt es davon auch mehrere Kostproben.

Norbert Necker liest am Freitag, 27. März, im Germania-Waldheim in Kuchen satirische, besinnliche, aber auch provokante Kurzgeschichten aus seinem spannenden Buch „Wenn’s Abenteuer Alter naht …“.Beginn: 19:30 Uhr – Unkostenbeitrag 2 €. Weitere Lesungen immer am 4. Freitag im Monat um 19:30 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/3282/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.