„Aua im Kopf“ – Geislinger Sänger Tobee liefert Sommer-Hit 2016 und verschenkt 1.000 T-Shirts

Mit einer Ode an den Kater befindet sich der Mallorca-Star Tobee auf Erfolgskurs. Bereits vor dem offiziellen Erscheinen am 6. Mai wird Tobee’s neuer Titel in Presseberichten als Sommer-Hit 2016 gehandelt. Rasanter könnte der Effekt kaum sein, das Publikum des Bierkönigs Mallorca singt schon beim ersten Hören den Ohrwurm mit und hat begriffen, worum es geht.

Begriffen hat vor allem einer – der schwäbische Sänger Tobee hat ein Händchen für Party-Songs und wurde schon vor vielen Jahren durch Titel wie „Lotusblume“ oder „Blau wie das Meer“ bekannt.

Für die Veröffentlichung hat sich Tobee etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „ich möchte, dass meine Fans mit Aua-im-Kopf-T-Shirts in die Sommer-Saison starten“. Tobee verschenkt 1.000 T-Shirts des gleichnamigen Songs unter allen Vorbestellungen auf den gängigen Portalen. Die Aktion gilt bis Freitag, den 6. Mai um 24 Uhr. Weitere Infos auf www.Tobee.de

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/29003/

Kommentar verfassen