Streetlife spielt wieder im Bürgersaal im Rathaus Ottenbach

Jeder, der dabei gewesen ist, war begeistert: Zur Einweihung des Rathauses Ottenbach und des neuen Dorfplatzes spielte vor zwei Jahren die Gruppe Streetlife aus Donzdorf und überzeugte mit akustischem Rock und Pop mit Feingefühl und Groove. Kurzum, das Publikum wurde mit Musik von Jung bis Alt in den Bann gezogen. Das Ambiente des Bürgersaals mit angehängtem Zelt trug für diese Art der Musik seinen Teil zu einem äußerst gelungenen Abend bei.

StreetlifeAuf vielfachen Wunsch hat der Gemeinderat mit den Musikern von Streetlife nun einen weiteren Konzerttermin vereinbart:

Am 11.04.2015, 19.30 Uhr spielt die Coverband wieder im Rathaus. Der komplette Erlös des Abends wird unter den Kindergärten und der Grundschule in Ottenbach aufgeteilt.

Vorverkaufskarten zu 7 € (Abendkasse 9 €) gibt es in den Kindergärten, der Grundschule und im Rathaus Ottenbach, Telefon 07165/91291-0.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/2545/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.