Instrumentenvorstellung in Geislingen: Kontrabass, Violoncello und E-Bass!

Der warme Klang des Kontrabasses, ein cooler E-Bass oder das strahlende Cello – wen haben diese Instrumente nicht schon einmal fasziniert?

Am Freitag, den 18. März um 18:30 Uhr können sich Interessierte in der Musikschule Geislingen im Raum 303 informieren und selbst probieren!

Kurzweilig werden die Lehrkräfte Jörg Rieger (Violoncello) und Friedrich „Fritsch“ Kienle (E-Bass & Kontrabass) informieren und Schüler werden zeigen, wie’s klingen kann, wenn man schon eine Zeit lang Unterricht hat.

Sowohl mit dem Cello als auch mit Kontra- und E-Bass kann man in attraktiven Ensembles der Musikschule mitmachen. Das bringt Spaß, motiviert enorm und verursacht zusätzlich zum Unterricht keine Mehrkosten.

 

Der Eintritt zu dieser Info-Veranstaltung ist frei.

Um Voranmeldung bis spätestens 17. März wird gebeten.

Kurze Nachricht unter 07331-24278 oder per Mail an musikschule@geislingen.de genügt.

Die Veranstaltung findet nur bei angemeldetem Interesse statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/24886/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.