SWR3 Live-Lyrix am 14. Oktober 2015 in der Autalhalle Bad Überkingen

Sie wollten schon immer mal ihre Lieblings-Hits aus dem Radio nicht nur hören, sondern auch sehen, fühlen und begreifen? Das ist genau das, was bei den SWR3 Live-Lyrix geschieht. Die Schauspieler Alexandra Kamp und Ronald Spiess sowie SWR3-Moderator Ben Streubel alias Bennybär bieten Musik und Schauspiel zum Anschauen, Fühlen, Staunen, Aufhorchen, Verstehen und Aufatmen.
SWR media in Bad UeberkingenMit einer Mischung aus alten und neuen Songs ist für jeden etwas dabei. Hinzu kommt eine dunkle Bühne, ein paar Accessoires und Schauspieler, die ihr Handwerk verstehen. Mit atemberaubender Intensität zeigt die Live-Lyrix-Crew, was hinter den Songs steckt. Also: Augen schließen, sich zurücklehnen und den Worten, dem Schauspiel und der Musik lauschen!

„Musik? Theater? Poesie? Die Live-Lyrix sind das alles auf einmal und noch viel mehr. Hier geht es nicht um die bloße Übersetzung. Es geht darum, die Aussage eines Songs in seinen Tiefen zu entdecken und seine Bedeutung zu fühlen: von Gänsehaut, Tränen und Hoffnung bis zu Zynismus, Wut und Witz.“

Karten bei freier Platzwahl zum Preis von 22,00 Euro erhalten Sie in der Tourist-Info unter 07331-200926 oder unter touristik@bad-ueberkingen.de . SWR3 Cluber erhalten die Tickets direkt beim SWR3 Club unter Tel. 07221 300 300 oder auf www.swr-3service.de. Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Foto: Alexandra Kamp, Ben Streubel, Ron Spieß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/16506/

Kommentar verfassen